Labormitarbeiter/in Wareneingangskontrolle

Chemie

Flensburg

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Labormitarbeiter/in Wareneingangskontrolle Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Prüfung von Packmitteln; Verpackungskontrolle von Fertigprodukten; Probenzug von Bulkwaren, Ausgangsstoffen und Packmitteln.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit International 400 Mitarbeitern Freiverkäufliche Arzneimittel Nahrungsergän­zungs­mittel Und Medizin­produkte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Den Fachhandel Sowie über Drogerie- Und Verbrau­cher­märkte An Den Endver­braucher Im In- Und Ausland Vertrieben Der Auslandsanteil Beträgt Hierbei 50% Wenn Sie Sich In Einem Enga­gierten Stark Wachsenden Und International Ausgerichteten Mittel­ständischen Unternehmen Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Wohl Fühlen Und Auch Stress­si­tu­ationen Als Positive Heraus­for­derung Emp­finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­un­ter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins     Wir Suchen Befristet (2 Jahre) Für Unsere Abteilung Labor/qualitätskontrolle Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n     Labormitarbeiter/in Wareneingangskontrolle   Ihre Aufgaben Im Bereich Wareneingangskontrolle Sind: Prüfung Von Packmitteln Verpackungskontrolle Von Fertigprodukten Probenzug Von Bulkwaren Ausgangsstoffen Und Packmitteln Anlegen Von Prüfaufträgen In Sap Computergestützte Dokumentation (sap) Der Ergebnisse Gemäß Gmp Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Aus­bildung Als Zeutisch-technischer Assistent (pta) (m/w) Oder Zeutisch-kaufmännischer Angestellter (pka) (m/w) Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Im Chemisch-zeutischen Bereich Sowie Idealerweise über Berufserfahrung Im Angesprochenen Einsatzgebiet Wir Legen Großen Wert Auf Persönliche Eigen­schaften Wie Teamfähigkeit Einsatzfreude Und Flexibilität Sowie Einen Sicheren Und Verant­wor­tungsbewussten Arbeitsstil   Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Führen Sie Im Team Sämtliche Aufgaben Im Bereich Waren­eingangskontrolle Durch Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde I Hre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Postfach 24 56 24914 Flensburg Karriere@de   Ax44601by Laborassistent Chemielaborant Pharmalaborant Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-technische Assistentin Assistenz Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Apothekenhelfer Apothekenhelferin Labor Qualitätskontrolle Qualitätswesen QS Gesundheitswesen Pharma Labormitarbeiter/in Wareneingangskontrolle Prüfung Von Packmitteln Verpackungskontrolle Von Fertigprodukten Probenzug Von Bulkwaren Ausgangsstoffen Und Packmitteln Flensburg Laborassistent Chemielaborant Pharmalaborant Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-technische Assistentin Assistenz Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Apothekenhelfer Apothekenhelferin Labor Qualitätskontrolle Qualitätswesen QS Gesundheitswesen Pharma

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (95)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Vach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)